Textrisse

www.deinSeitenname.de

Textrisse oder sowas ähnliches

Hier könnt ihr euch an einem weiteren Layout ergötzen. Diesmal mit einer etwas anderen Navi, die Idee kam mir durch The Vision. Ihr könnt unten euren Seitentitel reinschreiben oder wie auch immer. Nunja, macht damit was ihr wollt, nur lasst die Credits stehen
&&. i like just to hold your hand

 

Ich bin zurück. Auch wenn ich das schonmal in einem Eintrag erwähnt habe. Doch diese Eintrag war, nunja nicht anz ich selbst. Deswegen habe ich ihn weg gemacht und schreibe nun einen neuen. Denn der Eintrag sollte ja schon nach mir klingen. Was in dem letzten Eintrag in mich gefahren war weiss ich gar nicht mehr aber naja. Das wollte ich jetzt erstmal gesagt haben. Und das worüber ich wirklich schreiben will kommt jetzt.


 

&&. i like just to hold your hand
Es ist wahnsinn. Und ich hätte nicht gedacht das es jemals wieder soweit kommt. Spätestens nach letztem Jahr war ich der Meinung das allein sein für mich die beste alternative wäre. Doch anscheinend habe ich mich geirrt. Denn ob ich es will oder nicht, es hat sich wieder jemand in mein Leben geschlichen den ich wirklich mag.
Nie hätte ich darin geglaubt. Aber diese Person mag ich wirklich. Ich könnte mir keine bessere Person vorstellen. Doch wie ich nunmal bin mache ich mir wahrscheinlich alles wieder schwieriger als es eigentlich ist. Ich weiss nicht wieso, jedoch habe ich immer wieder so ein seltsames Gefühl als würde irgendetwas nicht stimmen. Vielleicht liegt es auch nur daran das ich mir zuviele Gedanken mach. Das sagen nämlich auch meine Freundinnen.
Aber kennt ihr das Gefühl das es manchmal nicht anders geht? Das man einfach sich Gedanken über etwas machen muss? Also bei mir ist das oft, und auch wenn es mich in den Wahnsinn treibt ich kann nichts dagegen machen. Es gibt so viele Dinge gegen die man nichts machen kann.
Jedoch sollte ich vielleicht mal auf meine Freundinnen hören und nicht über die ganze Sache nachdenken sondern einfach alles auf mich zu kommen lassen. So Schlimm kann alles ja nicht enden oder? Immerhin hat es schon gut mit uns angefangen. Ich hoffe jedenfalls mal das alles gut enden wird. Das er sich wirklich auch für mich interessiert.
Denn es gibt für mich niemanden mit dem ich lieber zusammen wäre. && Niemanden mit dem ich lieber Diskutiere und dennoch dabei seine Hand halte.

Hört sich alles ziemlich verliebt an oder?..

7.6.09 19:20


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de